Im Lack versaut am Telefon

 

Telefonnummer
Telefonnummer Info(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Ich versuche so oft es geht Lack zu tragen, den jedes Mal werde ich dabei so geil, wie nie. Auch jetzt habe ich Lack an während ich diese Anzeige verfassen und mich schon freue gleich angerufen zu werden für geilen Telefonsex in Lack. Ich werde dir alle meine geilsten Fantasien die ich mit Lack habe erzählen und dich richtig scharf machen. Schließlich ist meine Vorliebe für Lack so groß, dass ich bereits an meiner Muschi reibe und für dich am Telefon stöhnen will. Unter meinen Lack Rock trage ich gerade kein Höschen..

Ruf mich Lackgirl an:

Deutschland: 09005 001 196 082
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)