Lack Sadistin sucht neue Opfer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
StadtHamburg
Homepagehttps://lackkontakte.com/w/dominacharlize/

Ich bin Domina Charlize, eine Vollblut Sadistin, die das Spiel mit dem Feuer bestens beherrscht.

Ich weiß um meine außergewöhnlichen Reize, um meine besondere Optik, die dich umgehend erreicht und dich von Anfang an vollkommen einnehmen wird – eigenen, wahren Genuss und Freude am Tun bereitet mir die vollheiltliche Inbesitznahme deines Geistes und deines willfährigen Körpers. Ich dringe tief in dich ein, herrsche und beherrsche, forme dich aus zu einem mir stets ergebenen, willigen Diener und Sklaven, zu einem besseren Menschen, der sich voll und ganz nach mir, seiner einen und wahren Herrin, – ausrichtet und sehnen wird.

Öffne dich mir, vertraue dich mir an in allem, was dich bewegt, erzähle mir von deinen bis dato geheimen Sehnsüchten, von allem, was du schon immer mal ausleben wolltest – in mir, Domina Charlize, deiner weiblichen Herrschaft, findest du eine aufmerksame Zuhörerin, die dich in deiner Ganzheit erfasst und dich genau an dem Punkt abholt, an dem du dich befindest.

Du bist dazu aufgefordert, mich in meiner Einzigartigkeit zu erkennen, dann wirst du mich schätzen lernen. Ich erwarte uneingeschränkten Respekt und Gehorsam – immer und zu jeder Zeit.

Dich erwartet ein Feuerwerk gelebter Dominanz, die dich um deinen Verstand bringen wird und werde mich unauslöschlich in deine Seele einbrennen.

Worauf wartest du?