Lack Domina sucht formbare TVs oder Maso Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
StadtSankt Margarethen
Homepagehttps://lackkontakte.com/w/madamediana/

Madame Diana ist eine Lifestyle Domina und leidenschaftliche Verfechterin der klassischen unberührbaren Dominanz! Ich bin ein absolutes Individuum, begibst du dich in meine Hände wirst du dies schnell feststellen können. Ich erziehe meine Sklaven und Objekte mit der nötigen Härte, Konsequenz, Strenge und leidenschaftlichem Sadismus. Moral, Respekt und Achtung ist die Basis! Mein Fable ist die Psyche und ich genieße das Eindringen in Deine. Beuge dich meinem Willen und vertraue mir. Ich bemächtige mich deines Körpers und deiner Seele. Ich möchte die Tiefen in dir erkunden, ob als hingebungsvoller devoter Sklave, vollkommener Masochist oder formbare TV. Sei mein Rekrut und gehorche. Jegliche Art von Rollenspiel und Phantasie soll entdeckt und erweitert werden. Diese Segmente beherrsche ich und genieße die sanften bis extrem harten Aus-, bzw. Weiterbildungen. Mache nicht den Fehler und glaube mich zu kennen oder sogar durchschaut zu haben, denn ich bin unberechenbar…. 0815- Erziehung kannst du überall haben – aber nicht bei mir, denn ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abrichtung, bis hin zur absoluten Hörigkeit und Selbstaufgabe des Sklaven. Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin, denn ich forme dich, nach meinem Belieben und Wünschen. Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen, denn ich bin dein Gegenpart! Genieße mit mir gemeinsam meine Welt und öffne deine Seele. Lasse dich führen und habe keine Angst vor dem was kommt. Mein Einfühlungsvermögen wird dich in die richtige Richtung bringen und weisen.